StartseiteWann kommt die 3. Staffel von V - Die Besucher?

Wann kommt die 3. Staffel von V - Die Besucher?

07.11.2011

Morgen Abend um 20:15 Uhr laufen die letzten beiden Folgen der 2. Staffel von "V - Die Besucher" und schon jetzt beschäftigt die Fans der Science-Fiction-Serie nur eine Frage: Wann kommt die 3. Staffel von "V - Die Besucher"?

Wer am Montagabend die 9. und 10. Folge der zweiten V-Staffel sehen wird, wird sich am Ende vermutlich wundern: Lisa soll ihre Mutter Anna entführen, während diese weiterhin versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und dann? Ja dann ist die Geschichte plötzlich zu Ende. Es scheint, als hätte das Böse gesiegt.

Wann kommen neue Folgen von "V - Die Besucher"?

In Amerika liefen beide V-Staffeln schon vor Monaten und die ernüchternde Nachricht ist: Die Serie wurde wegen schlechter Einschaltquoten abgesetzt! Bei Facebook kämpft seitdem eine Gruppe eingefleischter Fans mit dem "Project Alice" um eine 3. Staffel. Da heißt es: Daumen drücken! Denn trotz durchwachsener Einschaltquoten war "V - Die Besucher" jeden Montag ein Highlight in der deutschen TV-Landschaft.

Als Alternative startet am 21.11.11 auf ProSieben eine weitere Alien-Serie: Fallende Himmel verspricht heiße Schlachten mit Außerirdischen und hat in den USA ebenfalls schon eine große Fangemeinde.

Nachtrag: ProSieben verkündete soeben am Ende der Sendung: "Dies war die vorerst letzte Folge von V - Die Besucher ...". Ob das Hoffnung auf die 3. Staffel machen kann?

Morena Baccarin nackt

Fans von Alien-Mutter Anna (gespielt von Morena Baccarin) dürften sich freuen: In der neuen Serie "Homeland" ist sie oben ohne zu sehen. Die Serie ist aber nicht nur deswegen durchaus sehenswert.

Tags: V Die Besucher Aliens 3. Staffel neue Folgen ProSieben Pro7

Matthias Hiemesch



Kommentare

66 Kommentare - Neuer Kommentar

SUN schrieb am 15.02.2013 - 03:48 Uhr:
Habs mir gestern runtergeladen, kannte ich noch nicht - Suchtfaktor. Warum gibts so ein minimiertes Ende einer großen Möglichkeit?
Spielberg o Tarintiono wuerds nicht passieren. Shit Exp 3

dany schrieb am 13.02.2013 - 16:49 Uhr:
Man weiß schon nicht mehr was man anschauen soll, keine Serie (Touch ...) wird zu ende gezeigt. Jetzt sind wir auch schon hier von den Amis abhängig. Es kommt sowieso wenig gutes im TV und kommt mal etwas das einen mireist, wird man kalt abserviert. Also her mit der nächsten Staffel.

UweausBerlin schrieb am 22.11.2012 - 15:21 Uhr:
Es ist wie leider fast immer. Jetzt wo es richtig spannen wird, da ist Feierabend. Was einem bei Stargate Universe schon völlig gegen den Strich ging, bei V - Die Besucher ist es nicht anders. Wenn den mit Serien übersättigten Amis nach 2 Stafffeln langweilig wird, muss die Welt darunter leiden. Ich will wissen was aus dem Hybrid-Kind wird und wie Tylers Tod gerächt wird... Seufz!!!

Keine Ahnung schrieb am 12.11.2012 - 20:38 Uhr:
Es ist wirklich schade, dass die Staffel nicht fortgesetzt wird bzw. irgendwie zum Abschluss gebracht wird.

Und @tutsichnix: der Urknall war der beginn des ganzen Universums, und nicht nur unserer Galaxie. "lesen" bildet, oder N24 gucken ;)

unknowen schrieb am 27.08.2012 - 09:49 Uhr:
Schon schade ... anfangst fand ich die Vorscheu auf Pro7 ehct mies so dacht ich auch das das eine schlchte Serie sein könnte, aber ich habe mir den Arsch zusammen gerissen und mir die ersten Folgen angeschau.
Nach den ersten Folgen dachte ich mir nur soo ... :"hmm schlecht ist die Serie jetzt nicht.!"
So sehr hatte ich mich auf die nächten folgen gefreut, manchmal, das muss ich jetzt mal sagen, kamen Momente da könnte ich einfach nur weinen weil es Stellen gab die berührend waren.
Durch die Serie habe ich auch eine Freundin von mir kennen gelernt.
Als die erste Staffel zuende ging war ich geschockt, weil die letzte Folge der ersten Staffel war einfach nur Hammer, gensehaut Momente!!!
Aber als ich mitbekommen habe das die Serie abgesetzt wird, durch schlechte Einschaltquoten, dachte ich mir nur noch ... "die wollen mich jetzt voll verarschen -.-?! ".
Echt Traurig das die ihre Fans der Serie im stich lassen!



rene schrieb am 09.07.2012 - 03:53 Uhr:
Also ich finde das mal wieder RICHIG scheiße von den Amies!!! Können die auch mal was zu Ende führen??? Angel wurde nicht fortgesätzt und Dark Angel ging auch schon nach der 2ten Staffel. Blade die Serie sogar schon nach der 1sten Staffel! DAS NERVT!!!!! Wie könnt ihr nur an euch denken, es gibt noch andere Menschen die diese Serie weiter schauen wollen. Sogar die Serie V vn den 80gern fehlt eine Folge der Mini Serie! Aber schön erst den Mensch an den TV locken und schön das Geld einkassieren für die DVD´s.....um dann zu sagen "!tja Leute pech gehabt". Das kotzt mich an!!!!!

tutsichnix schrieb am 01.06.2012 - 20:54 Uhr:
ja james, dein gedanke der gesellschaft mit dieser serie einen spiegel vor zu halten ist gar nicht mal so abwägig.

es geht eh nur noch um ressourcen und darum wer sie besitzt und eigentlich war es schon immer so seit anbeginn des lebens auf der erde, auch schon vor der menschheit. fressen oder gefressen werden. auch durch die menschen hat sich nichts verändert, lediglich die waffen die art des kampfes und die kriegsführung haben sich ein wenig verändert. der mensch ist und bleibt das grösste, egoistischste, gierigste und gefräsigste raubtier hier auf erden.
im gegensatz zu befana denke ich allerdings nicht, dass wir die einzigen sind im ganzen universum. ich halte es für sehr vermessen zu glauben wir wären die einzigsten herrschenden lebewesen im gesamten weltall. wie andere lebensformen aussehen können ist jedoch ziemlich schwer vorstellbar.

wieso sollte es in einem entfernten sonnensystem nicht ebenso zu einem vergleichbaren urknall und damit verbundener entstehung von lebensformen gekommen sein wie es hier geschehen ist ?

wenn die menschheit überleben möchte sollte sie damit aufhören die gesamte geschichte der erde jede sekunde in die weiten des all´s zu senden und nach anderen lebensformen zu suchen und zu glauben oder zu hoffen, auf eine andere lebensform zu stossen welche die lösungen für alle irdischen probleme in der tasche hat, wenn sie uns besuchen kommen.

warum sollte es auf einem anderen planeten denn anderst sein als hier und alle ressourcen in unbegrenzter menge vorhanden sein ?

es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass die probleme sich auf einem anderen bewohnten planeten denen der erde ähneln werden.

aber selbst wenn es ausserirdisches leben gibt mit einer eier legenden wollmilchsau im gepäck. warum sollten sie uns die lösung für unsere probleme einfach so überlassen und vertrauensvoll mit uns kontakt aufnehmen ?
mit einer so egostischen und selbstverherrlichenden lebensform wie dem menschen die sich im kampf um ressourcen und auch des glaubens wegen seit anbeginn immer wieder selbst bekriegt ?

was könnte eine spezies von einer anderen spezies die sich selbst bekriegt und einen grossteil der eigenen art im hunger und elend verrecken lässt während einige wenige im überfluss und luxus die ressourcen gerade wegs in die atmosspähre blasen und bereits eine vielzahl verschiedener lebensformen des eigenen planeten ausgelöscht haben erwarten ?

wenn es tatsächlich eine uns unbekannte lebensform schafft unseren planeten zu erreichen, so wird diese lebensform dem menschen weitaus überlegen sein und zu einem kampf wird es quasi gar nicht kommen.
und da die wahrscheinlichkeit, dass auch auf anderen planeten die ressourcen nur bedingt vorhanden sind aber auf jedem fall nicht unendlich zur verfügung stehen nahe 100 % ist, wird das szenario für die menscheit wohl eher nicht in einem happy end enden, welches sich hier für den film alle so sehnlichst herbei wünschen.

die serie ist gut, aber vieleicht sollten wir sie tatsächlich mal als denkanstoss nehmen auch wenn oder gerade weil sie nicht weitergeführt wird und somit das ende offen bleibt.



Sabrina schrieb am 19.05.2012 - 05:07 Uhr:
Danke James vom 18.01.12! Ich will damit sagen das du Recht hast mit deiner Meinung. DENKT DARÜBER NACH!!! Um das zu erkennen ist es wichtig diese Serie mit dem Herzen zu schauen und nicht mit dem menschlichen Verstand. Denn man kann die Wahrheit nur mit dem reinen Herzen sehen. Wacht endlich aus eurer Marionettenwelt auf. Sie sind nicht unter uns, sondern es geht um viel mehr! Denkt nach.! Was sagt das Ende des Films über uns. Was wird mit uns gemacht wenn wir nicht aufwachen.

lisa schrieb am 14.05.2012 - 21:33 Uhr:
ich will unbedingt, dass die serie fortgeführt wird wenn ja eldet euch bei dieser facebook seite an ich will Anna leiden sehen und das riesige Schiff auf New-York krachen sehen!! :D bitte ich will die Serie weiterhin gucken

Lisuka schrieb am 10.05.2012 - 18:29 Uhr:
Es muss - muss - muss - muss - muss - (...) MUSS einfach weitergehen, bitte :(!!! Ich gucke es auch jedes mal an, es ist einfach mega spannend - BITTE HÖRT NICHT AUF - BITTE MACHT WEITER!!!!!!!!!

robzillah schrieb am 05.05.2012 - 07:03 Uhr:
es muss weitergehen jetzt ist es grade so spannend-das kann doch nich das ende sein

t-bone73 schrieb am 02.05.2012 - 19:25 Uhr:
Es MUSS einfach weitergehen !!!!
Wie soll ich sonst noch ruhig schlafen? ;)
Wir kommen in Frieden.... auf EWIG!

Therry schrieb am 18.04.2012 - 15:06 Uhr:
Ehrlich, ich bin auch sauer, die Anna war doch spitzenbesetzt, habe mir die alten V Besucher Serien angeschaut, aber ich finde die Neue besser....das da keine 3. Staffel kommt mit einem ENDE, wie auch immer, finde ich nicht hinnehmbar....grummelgrummel

V schrieb am 16.04.2012 - 21:19 Uhr:
Ich will auch Anna wiedersehen. Bitte eine schöne abschließende Staffel oder Ende in Spielfilmlänge mit Happyend

Malerolli schrieb am 09.03.2012 - 10:12 Uhr:
James, du hast recht!
Zb.
Die Atomkraftwerke sind/werden deshalb abgeschaltet, weil sie umgebaut werden zu Blaue Energie Reaktoren! ;)
Ich für meinen Teil werde wie Daniel Jackson (Star Gate) einfach den Aufstieg vollziehen, für den Fall das die Asgard nicht rechtzeitig hier sind! ^^
Die Leute in Eureka sind ja getarnt und können sich auch noch was überlegen!

Ich geh jetzt wieder meine Tabletten nehmen, die ein Besucher mir gegeben hat, damit ich ruhig bin! ^^ ;)
Solltest du auch machen James, sonst gibts keine Beseelung für dich! :D

actionman schrieb am 27.02.2012 - 14:35 Uhr:
Ich finde das einfach nur traurig heute geht es den sendern nur noch um Einschaltquoten mehr nicht es gibt so viele gute serien die einfach abgesetzt wurden so wie v Die Besucher

Befana schrieb am 27.02.2012 - 08:51 Uhr:
Mein Gott, ich muss echt staunen über die kommentare, das bestätigt mir wieder einmal wie beeinflussbar die Menschheit ist. Ich liebe solche filme, genau weil mir die Spezialeffekte gefallen und weil sie mit der Realität nichts zu tun haben. Es entspannt mich und muss nichts dabei studieren. Warum muss immer und überall eine sogenannte Botschaft dahinter stecken, es gibt keine Ausserirdische nur in unsere Fantasie, und die fliegende Objekte die anscheinend gesehen werden, sind nur versuche von der Nasa. Also die Bösen sind nur wir, die keine Rücksicht auf Mitmenschen und Umwelt nehmen und bestimmt keine Ausserirdische. Die Serie ist wahnsinnig spannend und sehr gut gespielt, hat aber nichts mit der Realität zu tun und es staunt mich dass intelligente Wesen an so wa glauben.

-.- schrieb am 23.02.2012 - 00:15 Uhr:
diana war die beste , sie so zu töten war einfach eine schande und dann noch so ein scheiss ende , schämt euch einfach

Serienfreak schrieb am 21.02.2012 - 01:32 Uhr:
@James
Ich dachte, V war über Auserirdische und nicht über die Kirche! Denn das sind die wahren Verbrecher.

Hoffe auch, dass es eine Dritte Staffel geben wird, oder wenigstens ein Ende in Spielfilmlänge. So kann man die Serie eigentlich nicht enden lassen. Aber das ist ja immer das gleiche mit den Serien aus den USA (United States of (Ver)Arsche)!

Wildthunder schrieb am 16.02.2012 - 20:32 Uhr:
meine Frau und ich waren so fasziniert von der Serie, dass unser Sex auf die Werbepause reduziert wurde. :-) halt es geht weiter

Schnatti schrieb am 07.02.2012 - 19:21 Uhr:
Hallo, ick muss schon sagen die Kommentare die hier teilweise geschrieben wurden sind schon echt lächerlich. Aber gut...! Ick kenne auch die erste Verfilmung dieser V-Epidemie und bin schon damals ein großer Fan gewesen, hoffe natürlich auch das es noch weitere Staffeln gibt, aber bitte bleibt auf dem Teppich..." SIE- sind bestimmt nicht unter uns!!!"
Gruß und Frieden...Schatti

James schrieb am 18.01.2012 - 22:58 Uhr:
Hi Jungs & Mädels,
Ich muss euch doch wohl die traurige Botschaft überbringen, denn anscheinend fragt hier niemand nach dem Wieso, Warum die Serie eingestellt wurde. Glaubt ihr denn im ernst daran, die Serie wurde aufgrund mangelnde Einschaltquoten in den USA eingestellt, wobei sie hier in Deutschland einschlägt wie eine Bombe? Tatsache ist das die Serie auch in den USA super Einschaltquoten hatte nur gibt es andere Gründe für das einstellen der Serie. Euch ist doch wohl die Technik die bei der Serie gezeigt wurden, aufgefallen oder? oder das die Menschheit schon länger mit Außerirdischen Kontakt haben auch oder? Also eins ist Glasklar, und zwar das die USA alles machen wann, wo, & was sie wollen. Nur eins ist noch nicht so ganz Glasklar Wer oder Was steckt da hinter??? In meinen Augen war diese Serie eine Botschaft von der 5'ten Kolonne, womit sie uns mitteilen wollen dass zur Zeit das Böse dabei ist die Weltherrschaft an sich zu reißen und wenn das Gute nicht zunimmt, wird Das böse weiter wachsen.
Jetzt habe ich schon zu viel geschrieben denkt selber nach!!!!


Saban schrieb am 17.01.2012 - 00:08 Uhr:
Anna lässt grüssen die 3 Staffel ist unterwegs

cüneyt schrieb am 17.01.2012 - 00:05 Uhr:
Habt ihr alle es noch nicht begriffen, Der Regisseur ist Anna und sie möchte das wir alle die 3 Staffel auf unseren Tot verlangen. Erst gibt sie uns 2 Staffeln, und dann schaut sie zu wie wir darum betteln für eine 3,4,5.... Uau das ist die Zukunft der neuen Serien. seht ihr denn nicht die Ähnlichkeit oder habt ihr die Serie nicht richtig verstanden. bin ich der einzige?

Halim schrieb am 15.01.2012 - 04:27 Uhr:
Ich kann gar nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die diese Serie nicht 24 Stunden und 7 Tage die Woche gucken könnten.

Ich hoffe nur, dass noch dieses Jahr eine 3 Staffel erscheint.


LisaLI schrieb am 12.01.2012 - 22:34 Uhr:
jaa es soll auf jeden fall weitergehen.ich habe auch jede folge gesehen und bin entsetzt über das ende!!das ist ja wohl mal voll gemein, dass fast alle guten sterben.die müssen einfach ne 3. staffel machen.

TiM schrieb am 06.01.2012 - 19:10 Uhr:
Also wenn es jetzt keine dritte Staffel gibt bin ich sauer !!!
Ich hab allle Folgen gesehen und es muss weiter gehen da dieses Ende echt Scheiße ist um einfach die Sendug abzusetzen !
Ich will das es weiter geht da es ja auch noch die Unterirdische Gruppe gibt die sich ja noch wehren kann !!!

Dominik schrieb am 06.01.2012 - 01:27 Uhr:
Man v-die besucher hab ich immer geguckt und hab keiun bock das anna gewinnt

Wesiak Christa schrieb am 05.01.2012 - 18:45 Uhr:
Wirklich, endlich mal eine gute Serie, da habe ich mich schon die ganze Woche drauf gefreut und nur weil es den Amis nicht gefällt, kommt es dann bei uns auch nicht meh!!! Aber wir sind nicht die Amis, sondern denkende Deutsche

Buddy schrieb am 03.01.2012 - 12:26 Uhr:
was habt ihr gemacht! ich will eine 3 te staffel usw.
Deutschland ist auch ein Land wenn es bei den Amis nicht so gut ankommt müssen wir drunter leiden so ein Scheiß !!!


rose schrieb am 02.01.2012 - 22:18 Uhr:
Die 2. Staffel endet so unverhofft und die gesamte Story wird offengelassen. Ich konnte es nicht fassen, das dies das Ende sein soll. Also haben die Aliens gewonnen?! Kann doch echt nicht sein! Tretet auf Facebook "Project Alice" bei und vielleicht gibt es noch Hoffnung auf eine Forsetzung der Serie. Ich will wissen wies weitergeht, unbedingt!!!
LG Rose

Jodelhuber schrieb am 02.01.2012 - 01:43 Uhr:
Ich habe mir heute die komplette 2 Staffel angesehen und nun soll Schluss sein. ISS ja en Knüller. Zuerst süchtig machen und dann den Stoff entziehen. Ich bin auch für weitere Staffeln.
Let it Roll.

oli schrieb am 30.12.2011 - 13:44 Uhr:
boahh ejj es kann doch noch net schlusss sein dann sollen es eben deutsche weiterführen!Ich hab diesse serie geliebt und ich will das sie weitergedreht wird!Es war so spannend war so total mit szenen mit dennen man nicht gerechnet hat!Ich und meine familie meine cousins meine cousinen usw. bitte macht weiter damit ganz deutschland fand es geil!Nur weils in amerika net son knüller war! Es giubt noch andere länder!

Redbiker schrieb am 22.12.2011 - 18:22 Uhr:
Wow, welch eine Dramatik...und nun soll Schluss sein'? Oh nein so geht es nicht!Wir Menschen sind doch die Alles regieren, nicht die Besucher.Muß ja nicht Alles aus USA gut sein und Wellen schlagen, doch hier irrt der Ami!!!Eine megageile Serie die mindestends Staffel 3 wenn nicht noch mehr verdient.Oscarpreis verdächtig!!!Bitte nicht sterben lassen.Hoffe die Sender wie Pro Sieben sind einsichtig und riechen den Profit und die Einschaltquoten!
Dies ist nicht das ENDE!!!

Dila schrieb am 21.12.2011 - 00:52 Uhr:
sone geile serie einfach beenden ey das geht ma gaaaaaaarnicht

Andy schrieb am 19.12.2011 - 22:35 Uhr:
Lächerlich, ganz erlich arm, jedes mal wenn Pro7 eine geile Serie wie V- Die Besucher anfängt ist sie gleich zu ende & das ende der Staffel heißt dann " das war vorerst die lezte Staffel"
Ich kanns net mehr hören die haben so viele gute Serien gespielt und man bleibt dann auch noch zu hause deswegen & dann wird diese abgesetzt.
Ich fande es schon gut mal eine Serie zu sehen die in Spielfilm länge läuft klasse aber jetzt schluss zu machen lächerlich ergere mich wirklich!

angel schrieb am 18.12.2011 - 23:26 Uhr:
eyyy das könnt ihr doch nicht bringen sagen vorerst und dann nicht mehr zeigen was losssss ..... hungrich machen aber doch nicht füttern zeigt die staffel mensch des geht noch weiter das war nicht das ende...

Bünny schrieb am 15.12.2011 - 22:34 Uhr:
ja ich will auch ne 3te Staffel, fast alle wollen das ja. Ich will und muss wissn wies weitergeht, vielleicht kommt lisa raus und nimmt rache an ihrer schwester und mutter, und rettet die menschheit, so in etwa stell ich mir das vor...aber naja wir werden sehen

Manfred schrieb am 10.12.2011 - 15:26 Uhr:
Hallo ich vermisse V die Besucher sehr es war mein leben ich hoffe aber immer noch auf eine Dritte Staffel weil es die Beste Serie ist die ich bist jetzt kannte

Kerstin Monika schrieb am 09.12.2011 - 21:36 Uhr:
Das erinnert mich an eine alte Science-Fiction Serie aus den 80ern, die damals im ZDF ausgestrahlt wurde. Sie hieß: "Die dreibeinigen Herrscher" (englisch: "The Tripods"). Hier haben auch alle auf eine dritte Finalstaffel gewartet, wo sich dann, lt. Buch von John Christopher, doch alles zum guten wenden sollte.

Es wurde sogar ein Internetforum mit einer beträchtlichen Gemeinde zu dieser Serie eingerichtet . Dennoch hat man die Serie nicht bis zu Ende ausgearbeitet. Hier sehe ich eindeutige Parallelen zur jetzigen "V - Die Besucher" Reihe.

Armin schrieb am 07.12.2011 - 00:30 Uhr:
Hi,

habe mir die letzten Tage alle aufgenommenen Folgen Abend`s mit meiner Frau hintereinander angeschaut.

Bin 42 Jahre und kenne auch die erste Version der V Serie.

Ganz ehrlich finde die Neue Serie echt Geil und meine Frau auch obwohl Sie solche Serien eigentlich nicht so mag.

Gut, am Anfang hat man gedacht das ist eine Neue Version der Alten Serie.
Selbes Thema und der Anfang war so gut wie gleich.

Jetzt der Schock für jeden der die Alten Folgen kennt!

Die Zweite Staffel der Neuen Folgen ist die Königin aus der ersten und zweiten Staffel der alten Folgen wieder da und zum Schluss sogar noch eine andere Hauptfigur der Rebellen der Alten Serie.

Gut und jetzt kommt es, was haben die Besucher gemacht das die Erdbewohner nicht wissen das die Besucher sagen wir mal 1985 schon mal mit Ihren Raumschiffen auf der Erde waren oder nie weg wahren.

Was haben die mit den Menschen gemacht das Sie dieses vergessen haben.

So und da haben wir den Fehler in der Neuen Version, denn sich keiner erklären kann.

Gut ansonsten ist die Serie auf alle fälle gut und möchte hoffen das man Sie wirklich wenigstens noch Richtig zum Ende bringt!

Bei der ersten Version hat man ja alle Fans auch einfach im Regen stehen lassen obwohl Sie für die zeit auch Gut war!

Grüße

DK schrieb am 06.12.2011 - 09:49 Uhr:
Ist ja nicht zu fassen, warum senden die denn erst ne Serie, wenn dann eh das Ende fehlt. Ist ja fast so als wenn man nur nen halben Film sendet, frag mich echt wer immer auf so ne Idee kommt. Fernsehen halt, was soll man dazu sagen.

Ralf schrieb am 04.12.2011 - 03:43 Uhr:
Hab mir alle Teile angesehen und hoffe auf eine 3te. Staffel

kommt in frieden und geht mit gott

123 schrieb am 30.11.2011 - 22:39 Uhr:
Bitte ich will wieder v die Besucher sehen

v die Besucher soll es wieder spielen schrieb am 30.11.2011 - 22:37 Uhr:
Ich finde es unfair das es einfach so endet immerhin kann es ja nicht so stehen bleiben das Anna alle hypnotisiert hat und tayler tot ist und was ist jetzt mit der neuen Lisa wie sehen ihre Kinder von tayler aus das möchten alle wissen

Huber schrieb am 30.11.2011 - 10:10 Uhr:
Das ist das gleiche, wie bei Flash Forward. Ich empfinde es als absolute Frechheit, eine Serie auszustrahlen bei der man weiß, dass diese nicht zu Ende gedreht wurde.
Wer kauft die Rechte für so etwas ??? Das ist Zuschauerverarsche


oli schrieb am 29.11.2011 - 19:34 Uhr:
warum strahlt man v aus?es war ja schon in amerika klar, das es nicht weitergeht.es ist ne frechheit. nun sitzen wir hier und müssen uns falling skies angucken.v ha mich von anfang an gefesselt und falling skies eben nicht.mal sehen, was das noch wird. ich grüße hiermit alle familien im brennpunkt.

Horling schrieb am 28.11.2011 - 22:33 Uhr:
Ich sag nur Jericho, da war mitten in der ersten Staffel Ende.
Der Horror....hab aber 2 Jahre später die erste und zweite Staffel als DVD gefunden.



big fan schrieb am 25.11.2011 - 23:08 Uhr:
Schade, endlich hatte ich mal ein Grund den TV einzuschalten !!!

V-Fan schrieb am 22.11.2011 - 20:16 Uhr:
Also mal ganz ehrlich: die neue Alienserie auf Pro7 ist super lahm. Die Schauspieler finde ich auch nicht so toll. V war genial. Interessant und starke Charaktäre! Ich finde das sehr schade. Denn aus der Serie kann man unendlich viel ziehen. Ich hoffe, dass einer den Mut haben wird, weiter zu machen!
Daumen drück und Hoffnung nicht aufgeben....
V ist eine der besten Serien meiner Meinung nach


wayne schrieb am 17.11.2011 - 13:33 Uhr:
Wirklich unverschämt ist sowas, die Leute freuen sich auf den Montag um 20:15 Uhr nach nem harten Arbeitsmontag (bei mir zumindest)

Sehr gut gemacht die Serie, sehr spannend gehalten, und am Ende kommt sogar noch heraus, dass Ericas Mitarbeiter vom FBI schon längst gegen die besucher vorgehen, dass ist doch wohl mehr als ein offenes Ende :D

Die Leute wollen diese Sendung weiterschauen, wieso rafft das denn keiner und dann wird es abgesetzt, die Leute die mit Ihren Ärschen im Büro sitzen und das alles planen und koordinieren, haben gewaltig einen an der Pfanne...
Müllsendungen wie, Familien im Brennpunkt und dieses ganze Hartz 4 TV das bleibt, da ist doch sicher, dass das TV uns einfach nur verblöden will...Diese Sendungen haben bestimmt mehr einschaltquoten aber man sollte sich fragen warum? das läuft ja auch jeden Tag 4 Stunden oder so :D

Wenn eine Serie nur an einem tag gezeigt wird ist das logisch dass die einschaltquoten dafür nicht höher sein können, ach was weiß ich ich versteh die ganze TV Welt nicht mehr, wobei Pro7 noch der beste aller Sender ist





Gast schrieb am 11.11.2011 - 18:07 Uhr:
Ich habe mir überlegt eine 3. Staffel in Buchform zu verfassen. Einfach mal so aus Spass.

Habe da auch schon ein paar Ideen für die Story.

Denn ein derart offenes Ende ist einfach zu offen wie ich finde und es gib an allen ecken und enden Ansatzmöglichkeien für eine 3. Staffel.

Ganz zu schweigen davon das man es in der 2. Staffel hätte ohne porbleme zu ende birngen können.

Lisa hätte einfach Ihre Mutter Erschiessen sollen und Ryan seine Tochter Retten und das währs dann gewessen.

Aber nein mann muss sich wieder in Handlungen verstricken die zwar spannend sind, aber eben nur dann wenn man es vortsetzt wirklch sinn ergeben.



Carina schrieb am 11.11.2011 - 12:06 Uhr:
Es muss weiter gehen, sonst ist es doch echt doof.
Es ist so spannend und jetzt kein Ende?????
Nur Müll wird gezeigt im Fernseh, und dann gute Dinge nicht zu ende gebracht.....
.......echt schlimm......es musssssssssss weiter gehen...............

egal schrieb am 09.11.2011 - 20:13 Uhr:
Die Producer und TV Sendeanstalten lernen erst dazu, wenn die Leute KEINE einzige DVD mehr kaufen, KEINE NEUE Serie mehr gucken, bevor nicht sicher ist, das sie auch zu ende gedreht ist und vollständig gesendet wird...

Siehe Farscape, Star Trek Enterprise mit Cpt. Archer, Stargate Atlantis, V u.a..

Jeder Scheiß wird zu ende gesendet und gedreht, aber gute Sachen werden abgesetzt, aber Hauptsache wir werden Schuldenfrei durch Zwegat, von der Nanny erzogen und von Richterin Salesch verknackt... verkehrte Welt...

Einzig bei Stargate Universe war es gut abzusetzen, war ja nur Schrott, bis auf 3-4 Folgen...

Das war definitv das letzte Mal, das ich eine neue Serie gucke!! Kaufen schon gar nicht, und wenn die dann fertig ist, lade ich mir sie erst recht aus dem Netz... selbst Schuld!

fan2 schrieb am 08.11.2011 - 23:41 Uhr:
Total behindert ey, die beste Serie seit langem und dann sowas... Wenn es ihnen Bewusst war/ist, dass V nicht weiter verfilmt wird, dann sollten sie es nicht austrahlen! Und was sollte am Ende: Dies war die vorerst letzte Folge von V - Die Besucher ... ????

Malte schrieb am 08.11.2011 - 22:17 Uhr:
Es ist total Schade das sie nicht fortgesetzt wird den V is wirklich geil gemacht.

sylvie schrieb am 08.11.2011 - 21:02 Uhr:
ich habe 1985 in USA den start dieser geilen filmreihe gesehn, als DIANA auf die erde kam. um so toller fand ich es, dass sie jetzt auch in der neuen staffel zu sehen war. ihren tot fand ich soooooo grausam (hab mir heute das staffelende online angesehn)....mittlerweile habe ich auf allen verfügbaren webseiten nachgelesen und leider erfahren, dass es keine 3. staffel geben wird - ich könnt heulen :-(

Cryzzy schrieb am 08.11.2011 - 13:44 Uhr:
Das geht nicht, es muss doch noch eine 3.Staffel geben.
Eine Serie in der das Böse siegt, was zum Teufel ist das???

hacke schrieb am 08.11.2011 - 02:32 Uhr:
es wird defenitiv keine 3.staffel geben

jeesy schrieb am 08.11.2011 - 00:40 Uhr:
Also ich finde es scheiße das sie erst so eine serie anfangen und dann nicht weiter machen, vorallem war es seid jahren mal wieder eine serie die ich gerne geschaut habe .... Hoffe die 3 te staffel kommt

Alexddorf schrieb am 07.11.2011 - 22:56 Uhr:
.... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Merle schrieb am 07.11.2011 - 22:53 Uhr:
Hahaaa ja stimmt!! :-D Vor allem wenn die Schauspieler im Keller der dunklen (!) Raumschiffs helle Scheinwerferspots auf ihren Köpfen hatten. :-)))))

Alexddorf schrieb am 07.11.2011 - 22:51 Uhr:
Endlich mal eine gute Serie und weg ist sie:-(( ist doch klar das eine Serie keinen Erfolg hat, wenn man im Vorfeld hört, dass sie in den USA längst abgesetzt wurde. Ok, manchmal wirkte die Serie ein wenig billig, aber egal- V war echt klasse!!!

Schlupp schrieb am 07.11.2011 - 22:34 Uhr:
Die Anna ist schon sehr hübsch. Aber der Sex mit ihr wäre dann doch wohl ein einmaliges Erlebnis. .-))

Merle schrieb am 07.11.2011 - 22:26 Uhr:
Ja, dasd geht gar nciht ICH WILL EINE 3. STAFFEL VON V!!!!!!!!!!! WIR KOMMEN IN FRIEDEN!

fan schrieb am 07.11.2011 - 22:21 Uhr:
Es wäre ja Schlimm wenn jetzt einfach so schluss wäre !!!


Neuer Kommentar

Name:

Website (ohne http://):
(optional)


Spamschutz: In welchem Jahr ging RTL auf Sendung? (Tipp: 1 Jahr später als 1983)