StartseiteSensation bei DSDS - Vanessa Krasniqi ist raus!

Sensation bei DSDS - Vanessa Krasniqi ist raus!

17.03.2012

Das ist die Sensation beim schwächelnden Quotengiganten "Deutschland sucht den Superstar": Favoritin Vanessa Krasniqi ist raus!

Das Voting der Zuschauer war denkbar knapp, aber doch eindeutig: Kristof Hering setzte sich mit "So bist du" von Peter Maffay ganz knapp gegen die pummelige Vanessa Krasniqi durch und sorgte damit für einen Aufschrei im Publikum.

Kristof Hering ist weiter


Vanessa Krasniqi, die vorher bereits am Supertalent teilnahm, konnte die Entscheidung kaum fassen und brach in Tränen aus. Auch ihre Mitstreiterin Fabienne wurde von Emotionen übermannt.

Glück für Kristof Hering: Er ist in den Top 7 und darf kommende Woche weiter auf den Titel des Superstars hoffen. Ob er sich bis dahin allerdings in der Kandidatenvilla mit Daniele Negroni verstehen wird, bleibt abzuwarten.

Daniele hatte ihm diese Woche im Streit an den Kopf geworfen, er lasse sich gar nichts von jemandem sagen, der sich "von anderen Schw**** in den Ar*** schieben lässt", und spielte damit auf Kristofs Liebe zu Männern an.

Wie auch immer der Streit ausgehen mag, nächste Woche werden wir es erfahren.

Tags: DSDS RTL Superstar Vanessa Kraniqi Kristof Häring

Matthias Hiemesch



Kommentare

43 Kommentare - Neuer Kommentar

Vanessa-war-super!!! schrieb am 26.03.2012 - 16:27 Uhr:
Vanessa war echt super.
Aber es ist eben so das die meisten Zuschauer nicht vom Gesang her entscheiden für wen sie anrufen, sondern
für die Voten die so wie z.B. Joey eine schwere Kindheit hatten.
Macht euch nichts daraus, Vanessa und auch Hamed werden auf einem anderen weg kariere machen, da bin ich mir sicher!

Zu geil für diese welt schrieb am 25.03.2012 - 21:19 Uhr:
Leute werdet entlich erwachsen!! hamed und vanessa sind raus!! findet euch damit ab. und auch wenn joey superstar wird, kann es niiiiiiiiiiie im leben sein das er erfolgreich wird. soo einer wie joey hat keine chance in der musikbranche. hamed und vanessa finden ihren weg und werden karriere machen
auch ohne dsds

aMI schrieb am 25.03.2012 - 17:59 Uhr:
@Chrissi ALSO bei anderen aufregen aber nicht richtig Kristof schreiben

,,GESCHOCKT,, schrieb am 25.03.2012 - 13:46 Uhr:
Dsds....hat nicht's mehr mit singen zu tun !!! die besten fliegen hier raus, dass gibt's doch jetzt net. Erst die Vanessa, dann auch noch eine megaaa stimme, der Hamed!!! das kann doch net sein !!!! Joey..sorry, aber er muss rauuusssss, das ist sauuuuu ungerecht!!!... Passt auf, wenn seine fans so weiter machen, dann gewinnt er auch noch!!!! ...also wenn joey gewinnt und die jury nichts unternimmt, dann hat dsds nächstes jahr einen zuschauer weniger!!!!!! (und bestimmt noch mehr)!!!!!!!!!!

Chrissi schrieb am 24.03.2012 - 21:22 Uhr:
Also ich finde Christof super er kann sehr gut singen. Und ist doch scheiß egal ob er schwul ist oder nicht.
mann Leute wenn ihr mal Erwachsen seid dann werdet ihr eventuell auch gescheiter :_)



Vanessa-muss-wieder-rein!!! schrieb am 21.03.2012 - 16:43 Uhr:
Leute regt mich net auf ja!!! ich lese hier die ganzen kommentare und dass, was manche schreiben ist echt so was von Käseeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!! Vanessa soll/muss wieder rein, einfach ne megaaaaaaaaa stimme und nochmal zum tausendsten mal ,,SIE IST GARNETTTTTTTTTTT ARROGANT!!!...,,haben's jetzt alle verstanden?!?!?!?!

Nelly schrieb am 19.03.2012 - 15:14 Uhr:
Ey ihr habt se ja voll netmehr alle !!!!!!!!!!!!!!! die Vanessa ist GARNET dick !!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt reicht's aber hier !!!!!!!!!!!
Habt ihr tomaten auf den Augen !?!?!?!?! Das gibt's doch jetzt net sie muss wieder rein !!!!!!!!!!! ...Supii Stimme,ne MEGAAAAAAAAAAAAAAAAAA Stimme ....

Nelly schrieb am 19.03.2012 - 15:11 Uhr:
Jetzt hört's aber auf her !!!! ey, Checker fals du das wirklich geschrieben hast, bist du das letzte !!!!!!!!! Vanessa hat eine Megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Stimme und ist GARNICHT arrogant !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vanessa-bist-besser schrieb am 19.03.2012 - 15:09 Uhr:
Sorry, aber wo ist denn ein "Joe" oder ein "Daniele" ein SUPERSTAR? Die beiden können sich nicht artikulieren, sind emotional mit dem Druck bei DSDS völlig überfordert und ich stelle sehr in Frage, ob man von diesen beiden Bengels überhaupt noch mal etwas hört - sofern einer von beiden es wirklich bis nach ganz oben schafft. Das Voting bei DSDS sollte wirklich mal unter die Lupe genommen werden - zu viele "Zahnspangen-Girlis", denen Mama und Papa das Handy wegnehmen sollte.

edii schrieb am 19.03.2012 - 10:25 Uhr:
nicht zu glauben, dass Vanessa raus ist!!! Wieso??? Wer von den anderen kann besser singen?!! Lächerlich!

Jessy schrieb am 19.03.2012 - 08:26 Uhr:
Ich verstehe den Aufstand nicht . Erzählt mir nicht Tausende Leute wären so dumm gewesen und hätten durch Marco falschwerweise angerufen ? So dumm können die Zuschauer nicht sein .
Vanesssa ist raus ...schade ...aber so sind die Regeln .

Thomas schrieb am 18.03.2012 - 14:00 Uhr:
Hallo??? Was ist daran schlimm, jemanden pummelig zu nennen? Manche sind große, andere klein, dick, dünn oder eben pummelig. Es ist ein Adjektiv, mehr nicht.

VanessaFan schrieb am 18.03.2012 - 10:51 Uhr:
Vielleicht habt ihr es auch bemerkt , als Fabienne fertig war oder wer auch immer das war jedenfalls der/die nächste , sollte als nächstes Vanessa nach der Werbung singen , doch Marco hat sich versprochen und sagte das Joey als nächstes singen sollte . Ich denke das war das Problem das Joey auch als erstes von den dreien weiter kam . Die Leute haben wegen Marco die nummern vertauscht. Das klingt doch so logisch , seit doch mal ehrlich zu euch Vanessa ist die beste Sängerin von all den Kandidaten . Jeder hätte damit gerechnet das sie ins halb finale wenn nicht auch ins Finale kommt ! Und dann kommt so jemand wie Kristof oder Joey weiter? Ich glaub mich trifft der schlag! Also , wenn Dieter wirklich Ahnung von Musik hat dann holt er Vanessa wieder rein so wie er es bei Thomas Pegram gemacht hat , sonst wär das wirklich unfair.

Außerdem finde ich es wirklich unverschämt von dieser Seite, Vanessa als ' pummelige' zu bezeichnen . Das geht ja mal gar nicht .

Checker schrieb am 18.03.2012 - 09:31 Uhr:
isch schon gut so, dass die arrogante raus ist! Die meint echt, sie wärs!
und als nächstes geht der schwule! so siehts nämlich aus...

mbo schrieb am 18.03.2012 - 09:28 Uhr:
Vanessa hatte eine der besten Stimmen !!!!
Warum?? :'(

yvo schrieb am 18.03.2012 - 09:28 Uhr:
DSDS zu schauen macht kein Spaß mehr, Elli war bis jetzt die Einzige Frau! Bringt doch nix wenn nur die Anrufe von der sogenannten Zahnspangen-Generation zählen und nicht mehr die Stimme zählt wie bei Vanessa die IMMER abliefert ob hohe oder tiefe Töne! Es bringt nichts wenn noch mehr "Milchbubis" den Markt erobern!

luca hänni und vanessa krasniqi fan schrieb am 18.03.2012 - 09:18 Uhr:
ohh man luuuuucaaa du hats geil gesungen aber vanny ohh man du bist raus

cool schrieb am 18.03.2012 - 08:52 Uhr:
Ich finde es fiss das vanessa rausgeflogen ist ich wurde Kristall weil er dies mal nicht so gut war und vanessa hatte die beste stimme von allen


Adam schrieb am 18.03.2012 - 08:20 Uhr:
Ja, ich glaube, dass entweder Hammed oder Luca gewinnt. Joey hats leider nicht verdient. :-) !

teddy53 schrieb am 18.03.2012 - 02:43 Uhr:
Liebe Leute,
hier reichen Worte nicht mehr. Vanessa muß "geholfen" werden!
Sie sollte ein Konto nennen, auf dem von mir aus mein Zwanni als erster landet.
Wenn das z.B. nur 5 Prozent aller Hannoveraner nachma-chen, hat Vanessa die Siegersumme auf anderem Wege
erhalten, und jene haben gezeigt, daß aus H nicht nur gute
Sängerinnen kommen, sondern auch das Geld für solche.
Deshalb: wir sind die Niedersachsen...
teddy53

fee schrieb am 18.03.2012 - 01:33 Uhr:
Vanessa war die beste. Von der Stimmer her sollte aber auch Kristof nicht rausfliegen. Er singt echt gut. Daniele oder Joey hätte es heute treffen müssen...wobei Oh Johnny auch nicht schlecht war. Vanessa jedenfalls nicht. Hoffentlich hört sie nicht auf mit Singen!



Coop schrieb am 18.03.2012 - 01:10 Uhr:
Ich bin total geschockt! Vanessa hatte die beste Stimme! Ich stehe einfach unter schock! DSDS das wars! Die Einschaltquoten sind im Keller und hier sieht man auch wieso! DSDS SUCHT NICHT NACH TALENTEN, sondern nach Menschen die irgendwas vorspielen. Vanessa ich hoffe du gehst deinen Weg. Du hast eine unglaublich Stimme!

Kristof-Fan schrieb am 18.03.2012 - 00:38 Uhr:
nicki der ist doch nur neidisch dass er nicht so gut singen kann! Kristof soll gewinnen basta!

nicki schrieb am 18.03.2012 - 00:36 Uhr:
anscheinend kann der big boss keine kritik vertragen
aber mit solchen leuten geb ich mich nicht weiter ab

nicki schrieb am 18.03.2012 - 00:33 Uhr:
der einzige der hier traurig ist bist du

Medienschalk.de schrieb am 18.03.2012 - 00:30 Uhr:
@Muuh: Auch dir vielen Dank für die Hinweise. Leider lässt auch bei uns nachts manchmal die Konzentration nach. Umso wichtiger, dass wir aufmerksame Leser wie dich haben. :)

Muuh schrieb am 18.03.2012 - 00:29 Uhr:
Danke ;)

derboss schrieb am 18.03.2012 - 00:27 Uhr:
einige hier zeigen das typische ich-identifizier-mich-mit-dem-underdog-sfw-verhalten, traurig.
kristof ist eine intrigante kleine ***. vanessa arrogant? warum? weil sie gut war?
ihr neidhammel.


Muuh schrieb am 18.03.2012 - 00:27 Uhr:
Okay, wenn wir schon dabei sind: Kristof sang "So bist Du" ;)

Schweizer schrieb am 18.03.2012 - 00:25 Uhr:
Ist Luca Hänni eigentlich auch schwul? Dann fliegt der sicher als nächstes. :-D

Muuh schrieb am 18.03.2012 - 00:24 Uhr:
Der Häring heißt Hering...;)

nicki schrieb am 18.03.2012 - 00:21 Uhr:
schön kristof fan genauso denk ich auch
und peter maffay lieder singt er einfach nur klasse
und vanessa kam einfach arrogant rüber und hat heut auch keine gute leistung gwzeigt und das hat ihr das genick gebrochen

Kristof-Fan schrieb am 18.03.2012 - 00:18 Uhr:
Ich find Kristof super ist doch egal ob schwul oder nicht er kann gut singen!!!

nicki schrieb am 18.03.2012 - 00:15 Uhr:
der "schwule" hat auch einen namen
manche von euch sind einfach nur intolerant

Melanie84 schrieb am 18.03.2012 - 00:12 Uhr:
Sie war sich einfach zu sicher und mörder arrogant! Geschieht ihr recht daß sie jetzt die quittung dafür bekommen hat.

Medienschalk.de schrieb am 18.03.2012 - 00:10 Uhr:
Vielen Dank für den Hinweis, sie nahm natürlich am Supertalent teil, du hast Recht.

derboss schrieb am 18.03.2012 - 00:10 Uhr:
verdientes aus für die kleine dicke..

der schwule fliegt nächstes mal raus..

Lukas schrieb am 18.03.2012 - 00:08 Uhr:
Vanessa nahm das erste mal bei dsds teil, vorher war sie beim supertalent

Anonym schrieb am 18.03.2012 - 00:08 Uhr:
Also da fällt mir nur ein: Oh mein Gott, WTF!? Vanessa ist eine der Besten! Das kann nur falsch sein! Also ich mag Joey zwar, aber hier gehts ums Singen! Und das kann sie! DSDS wird zur Männersache... Fabienne muss in die Finale kommen, sonst geht da was falsch!

Wiebke schrieb am 18.03.2012 - 00:05 Uhr:
Hoffentlich hohlen sie jetzt wieder Silvia rein die einzigst hübsche in der diesjährigen Staffel!

Katy schrieb am 18.03.2012 - 00:04 Uhr:
Ich finde die alle nicht so doll. Vanessa war ok, aber hat heute abend auch viel herumgequietscht. Der Schlimmste aber war Joey. Da stimmte nun wirklich kein Ton!

Nina schrieb am 18.03.2012 - 00:02 Uhr:
Richtig so, die war doch sowas von künstlich! JOEY 4 SUPER STAR!!!!!

mm schrieb am 17.03.2012 - 23:58 Uhr:
Lächerlich!


Neuer Kommentar

Name:

Website (ohne http://):
(optional)


Spamschutz: In welchem Jahr ging RTL auf Sendung? (Tipp: 1 Jahr später als 1983)