StartseiteRaab ist der Gewinner von Schlag den Raab

Raab ist der Gewinner von Schlag den Raab

18.03.2012

Schlag den Raab ist wieder zurück. Nach einer 3-monatigen Winterpause startete die Pro7-Show mit Stefan Raab heute ins sechste Jahr und hatte wie immer viele spannende Spiele zu bieten.

Der 32-jährige Kandidat mit dem amüsanten Namen Alexander Bitsch arbeitet als Zollhundeführer am Flughafen Frankfurt. Ob er nur mit Hunden oder auch mit den Herausforderungen der Show fertig werden kann, sollte sich heute Abend zeigen.

Stefan Raab ist der Sieger der Show


Insgesamt stellten sich Raab und Teilnehmer Alexander 19 Spielen, darunter der Klassiker "Blamieren und Kassieren" und "Völkerball". Besonders hervorzuheben war dabei das Spiel "Die Kette", das stolze 25 Minuten dauerte und daher fast abgebrochen worden wäre.

Ziel des Spiels war es, Schaumstoff-Flips mit Wasser aneinander zu kleben und so eine Kette zwischen zwei Plexiglasscheiben zu bauen. Nachdem beide Kontrahenten der Verzweiflung nahe waren, gelang es Alexander schließlich doch noch und er gewann das Spiel.

Die nächste Sendung Schlag den Raab


Nach der heutigen Show mit einer Rekordlänge von fast 6 Stunden sicherte sich Stefan Raab 1 Mio. EUR Preisgeld. In der nächsten Sendung von "Schlag den Raab" am 14.04.2012 geht es dann um 1,5 Mio. EUR.

Tags: Schlag den Raab Pro7 ProSieben Stefan Raab

Matthias Hiemesch



Kommentare

0 Kommentare - Neuer Kommentar


Neuer Kommentar

Name:

Website (ohne http://):
(optional)


Spamschutz: In welchem Jahr ging RTL auf Sendung? (Tipp: 1 Jahr später als 1983)