StartseiteProSieben Super Heroes - die Superhelden sind da!

ProSieben Super Heroes - die Superhelden sind da!

15.12.2011

Die Starforce ist Geschichte, jetzt holt Pro7 die Superhelden raus!

Seit dem heutigen Donnerstag beendet ProSieben seine Werbeblöcke mit seinen eigenen Super Heroes. Moderatorinnen und Moderatoren des Senders schlüpfen in Superman-artige Kostüme, verwandeln sich in Comic-Figuren und fliegen davon. Das ist Entertaintment.

Die Comic-Superhelden jetzt bei ProSieben!

Die Entwicklung der Spots hat über ein Jahr gedauert. Beliebte Moderatoren wie Annemarie Warnkross oder Stefan Gödde schlüpften mehrfach in ihre Kostüme und posierten vor der Greenscreen, bis jede Einstellung im Kasten war. Anschließend wurden ihre Charaktere in die Cartoon-Welt übernommen und am Computer miteinander verschmolzen. Ein immenser Aufwand, der sich gelohnt hat, wie wir finden.

Das Ergebnis sehen Sie ab sofort bei ProSieben, z.B. heute Abend wieder bei "The voice of Germany".

Tags: Super Heroes Superhelden ProSieben Pro7 Cartoon Comic TV-Werbung

Matthias Hiemesch



Kommentare

0 Kommentare - Neuer Kommentar


Neuer Kommentar

Name:

Website (ohne http://):
(optional)


Spamschutz: In welchem Jahr ging RTL auf Sendung? (Tipp: 1 Jahr später als 1983)